Infos / News

Am 17.10. bin ich PAPA geworden: 7 Welpen von der Mainschleife, super!

Mehr Infos findet ihr bei den Nachkommen


 

Galerie mit neuen

FOTOS 2020

von Bino


Hurrah, ich werde im Oktober zum 1. Mal PAPA!

Hatte am 18. und 19. August Damenbesuch von der schönen Curly (Ghanna von der Mainschleife) und die Hochzeit war erfolgreich: Curly erwartet um Mitte Oktober den J-Wurf von der Mainschleife. Meine Menschen und ich wünschen ihr und ihrer Züchterin Hanni alles Gute für die Geburt der Welpen. Wir freuen uns sehr auf die Kleinen!

Bino im Sommer 2020
Bino im Sommer 2020

Am 18. August 2020 wurde Ghanna von der Mainschleife von Beppino von Arrasino Austria gedeckt. Mitte Oktober wird in der Eurasierzuchtstätte von der Mainschleife der J-Wurf erwartet.


 

Galerie mit neuen

FOTOS 2019

von Bino


Bino im Dezember 2019
Bino im Dezember 2019

 

 

 

Weihnachtsgrüße aus Leipzig

und alles Gute für 2020!

 

 

 


Bino im Frühjahr 2019 (Foto: Eder/Eurasier von Arrasino-Austria)
Bino im Frühjahr 2019 (Foto: Eder/Eurasier von Arrasino-Austria)

 

 

April 2019:

Ein Österreicher wird Sachse ...

Ja, ich bin nach Leipzig umgezogen und es geht mir hier bei Bine sehr gut!


Bino auf der EFD Eingangsseite im August 2017 (EurasierFreunde Deutschland e. V.)
Bino auf der EFD Eingangsseite im August 2017 (EurasierFreunde Deutschland e. V.)

 

 

August 2017:

Super, ich bin Titel-Model auf der Eingangsseite vom  EFD Verein (EurasierFreunde Deutschland e. V.)

 

Dazu einen lieben Dank an Frau Dr. Heidi Wagner für das schöne Foto von mir!


Ahnentafel / Pedigree (zum Vergrößern anklicken)
Ahnentafel / Pedigree (zum Vergrößern anklicken)

Ergebnisse meiner ZUCHTUNTERSUCHUNGEN:

 

Hüfte: HD-B1 / LÜW-frei 

Patella: PL 0/0 frei

Augen: frei (keine Distichiasis, kein Entropium/Entropium)

Zahnstatus: vollzahnige Schere

Schilddrüsenprofil: normal

Dandy Walker Gentest: N/N = kein DWLM Genträger
E-Lokus Gentest: N/N = kein Weissträger


 

© Eurasier Beppino BINO von Arrasino-Austria