Am 17. Oktober 2020 wurden Ghanna von der Mainschleife von Beppino von Arrasino- Austria Eltern von 7 J-Welpen von der Mainschleife.


Deckmeldung:  am 18. August 2020 wurde Ghanna von der Mainschleife von Beppino von Arrasino- Austria gedeckt. Mitte Oktober wird in der Eurasierzuchtstätte von der Mainschleife der J-Wurf erwartet.

BINO - das bin ich:

Beppino 2019
Beppino 2019

- Bilder zum Vergrößern bitte ANKLICKEN -

Beppinos Ahnentafel (Pedigree)
Beppinos Ahnentafel (Pedigree)

geboren:           27. August 2014

Wohnort:          Leipzig (D)

 

Mutter:              Balder-Balder Ronja Solfagur

Vater:                 Andor vom Engelhof

 

Zuchtstätte:      Eurasier von Arrasino-Austria

Züchterin          Andrea Eder (EZV)


UNTERSUCHUNGSERGEBNISSE:

 

Hüften:             HD-B1 und LÜW-frei

Knie:                 PL-0/0 frei

Augen:              frei

Zähne:              vollständige Schere

SD:                     Schilddrüsenprofil okayGentests:          DWLM N/N: kein Genträger!
                           E-Lokus: Genotyp E/E


Ich wurde am 27. August 2014 geboren, heisse offiziell "Beppino von Arrasino-Austria", aber gerufen werde ich ganz einfach BINO. Ich bin untersucht, rundum gesund und wurde 2017 nach der Überprüfung der Zuchttauglichkeit offiziell zur Zucht zugelassen (EZV).


© Eurasier Beppino BINO von Arrasino-Austria